Leistungen

Ganzheitliche Behandlungen für deine körperliche und seelische Balance.

Shiatsu

Eine ganzheitliche Form der manuellen Körpertherapie. Einfach mal abschalten.

Mehr dazu

Ganzheitliche Frauenheil-Massage

Eine sanfte Methode zur Linderung oder Lösung vieler Frauen-Beschwerden.

Mehr dazu

Energetischer Ausgleich

Ein bunter Strauß zur Unterstützung des energetischen Wohlbefindens.

Mehr dazu bald...

Individuelle Übungen für zu
Ha​use

Auf der Basis deiner Bedürfnisse stellen wir auf Wunsch ein Übungsprogramm für dich zusammen.

Das sagen meine Klientinnen und Klienten

Tiefenentspannung für Körper und Geist

"Anja weiß was sie tut und spürt, was im Körper vorgeht! Du wirst wieder ins Gleichgewicht gebracht und kannst dich vollkommen entspannen. Zu empfehlen für jegliche Art von psychischen und physischen Problemen."

Babsi S.

Absolute Empfehlung!

"Ich möchte die regelmäßigen Behandlungen bei Anja nicht mehr missen. Seit dem sie mich behandelt sind regelmäßige Kopfschmerzen und Nackenverspannungen weg und ich fühle mich immer sehr energiegeladen nach ihren Behandlungen. Anja nimmt sich immer ausreichend Zeit und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Klare Empfehlung meinerseits!"

Magdalena K.

Ich mag nicht mehr ohne

"Meine regelmäßigen Termine bei Anja gehören zu meinen monatlichen Highlights. Während der Behandlung ist der Wohlfühlfaktor unvergleichlich. Vor und nach der Behandlung wird diese auf professionellste Weise mit großem Fachwissen im Gespräch reflektiert. Und auf menschlicher Ebene fühlt man sich so wunderbar umsorgt und verstanden, dass ich einfach nie mehr ohne Shiatsu sein möchte. Ich kann Anja's Behandlungen mit bestem Gewissen empfehlen und sage Danke"

Sandra K.